▷ ROBIN DC CAP » ROBIN DC KAPPE » ROBIN DC MÜTZE » ROBIN DC SNAPBACK HAT

Aktive Filter:


➽ ROBIN DC Caps, Hats, Hüte, Kappen, Mützen, Beanies & Merchandising ➽ Sylt Brands ROBIN DC  Offizieller Shop ➽ Die Figur wurde in Detective Comics #38 von 1940 in die Batman-Serie eingeführt und ist seither nahezu ununterbrochen ein wichtiger Teil derselben geblieben. Hauptgrund für die Entscheidung, Batman einen kindlichen/jugendlichen Assistenten zur Seite zu stellen, war, dass die Autoren vermeinten, den damals vorwiegend jungen Lesern eine Identifikationsfigur anbieten zu müssen, damit diese sich besser in die Batman-Abenteuer einfühlen könnten. Darüber hinaus war seit den ersten Batman-Geschichten von 1939 das Problem immer drängender geworden, dass der Titelheld niemanden hatte, mit dem er sprechen konnte, sodass er sein Handeln zumeist in Monologen in Form von Gedanken-Ballons erklärte, die mithin sehr befremdend wirkten. Um diesem Zustand abzuhelfen, stellte man ihm Robin als Gesprächspartner zur Seite, mit dem dieser sich in Dialogen austauschen konnte, die den Lesern das Wie und Warum der Handlungen des Helden erläuterten. So war und ist Robin nicht nur Batmans Mitstreiter innerhalb der geschilderten Geschichten, sondern er übernimmt auch eine wichtige Funktion als ein dramaturgisches Handlungselement. ➽ Quelle: WIKIPEDIA Robin ➽ TRENDIGER ROBIN DC KAPPEN ▷ ROBIN DC CAPS » ROBIN DC HÜTE » ROBIN DC MÜTZEN » ROBIN DC BASECAPS » ROBIN DC SNAPBACKS » ROBIN DC BASEBALL CAPS » ROBIN DC GORRAS » ROBIN DC HATS » ROBIN DC CZAPKI Z DASZKIEM » ROBIN DC VISORS » ROBIN DC BEANIES