Pokémon

Aktive Filter:

Pokemon Spielzeug Figuren und mehr! - Fang die Magie der Pokemon-Welt!

Tauche ein in die faszinierende Welt der Pokémon und lass dich von einer Vielzahl von Charakteren begeistern, darunter MEWTU, LUCARIO, BISAFLOR, LUNALA, SOLGALEO, PIKACHU, GARADOS, EVOLI, QUAJUTSU, GLURAK, TURTOK, ENTON, RAICHU, BISASAM, MAUZI, ABRA, SCHIGGY, MAGNETILO, ZIGZACHS, MAGBY, WOINGENAU, PELIPPER, KNOFENSA und viele mehr. Erforsche ihre eingekugelte Form und bringe sie zum Vorschein, um ihre mächtigen Gestalten zu enthüllen. Tauche ein in das Abenteuer der Pokémon-Trainer und sammle sie alle!

DIE BESTEN POKEMON-FIGUREN UND CHARAKTERE:

MEWTU Psycho Kampf Pokemon - Spielzeug Figuren:

Erwecke die geheimnisvolle Kraft von MEWTU! Dieses legendäre Pokemon ist bekannt für seine telekinetischen Fähigkeiten und außergewöhnliche Stärke. Lass MEWTU aus seinem Pokeball hervorkommen und entfessele seine mächtigen Attacken!

LUCARIO Kampf, Stahl Pokemon - Spielzeug Figuren:

Spüre die Aura-Kraft von LUCARIO! Dieses kämpferische Pokemon hat eine starke Verbindung zur Aura und kann die Gefühle anderer wahrnehmen. Öffne den Pokeball und lass LUCARIO seine beeindruckenden Aura-Fähigkeiten demonstrieren!

BISAFLOR Pflanze, Gift Pokemon - Spielzeug Figuren:

Bewundere die Blütenpracht von BISAFLOR! Als eine der beliebtesten Entwicklungen von Bisasam ist BISAFLOR bekannt für seine grünen Blätter und seine majestätische Blüte. Forme den Pokeball zu BISAFLOR und bestaune seine eindrucksvolle Erscheinung!

LUNALA Psycho, Geist Pokemon - Spielzeug Figuren:

Erkunde die düstere Macht von LUNALA! Dieses mysteriöse Nacht-Pokemon besitzt beeindruckende Flugfähigkeiten. Öffne den Pokeball, um LUNALA zum Leben zu erwecken und seine geheimnisvollen Kräfte zu entdecken!

SOLGALEO Psycho, Stahl Pokemon - Spielzeug Figuren:

Strahle mit SOLGALEO, dem Sonnen-Pokemon! Als Gegenstück zu LUNALA verkörpert SOLGALEO die Kraft der Sonne. Dieses legendäre Pokemon beeindruckt mit hellem Glanz und unglaublicher Stärke. Lass SOLGALEO aus seinem Pokeball hervortreten und erlebe seine majestätische Präsenz!

PIKACHU Elektro Pokemon - Spielzeug Figuren:

Begegne dem beliebtesten Pokemon von allen - PIKACHU! Dieses niedliche und elektrisierende Pokemon bringt Freude und Energie in jede Sammlung. Befreie PIKACHU aus seinem Pokeball und erlebe den unwiderstehlichen Charme dieses Klassikers!

GARADOS Flug, Wasser, Unlicht Pokemon - Spielzeug Figuren:

Bestaune die imposante Gestalt von GARADOS! Mit seinem imposanten Erscheinungsbild und seiner mächtigen Wasserkraft ist GARADOS ein beeindruckendes Pokemon. Bringe GARADOS aus seinem Pokeball hervor und bewundere seine beeindruckende Erscheinung!

EVOLI Normal Pokemon - Spielzeug Figuren:

Entdecke die Vielseitigkeit von EVOLI! Dieses Pokemon kann sich in verschiedene Entwicklungen weiterentwickeln. Öffne den Pokeball, um EVOLI freizulassen, und entscheide dich für eine der verschiedenen Evolutionsmöglichkeiten dieses bezaubernden Pokemon!

QUAJUTSU Wasser, Unlicht Pokemon - Spielzeug Figuren:

Erlebe die Schnelligkeit und Taktik von QUAJUTSU! Dieses ninjaartige Pokemon kämpft geschickt und schnell. QUAJUTSU ist bekannt für seine Agilität und taktischen Fähigkeiten. Forme den Pokeball zu QUAJUTSU und bestaune seine fesselnden Kampffertigkeiten!

GLURAK Flug, Feuer, Drache Pokemon - Spielzeug Figuren:

Erwecke das Feuer in dir mit GLURAK! GLURAK zählt zu den mächtigsten und beliebtesten Pokemon der ersten Generation. Mit seinen feurigen Flügeln und seiner beeindruckenden Stärke ist GLURAK ein furchterregender Gegner. Befreie GLURAK aus seinem Pokeball und erlebe seine atemberaubenden Feuerattacken!

TURTOK Wasser Pokemon - Spielzeug Figuren:

Bewundere die majestätische Erscheinung von TURTOK! Dieses Wasser-Pokemon beeindruckt mit einer beeindruckenden Panzerung und starken Wasserattacken. Öffne den Pokeball, um TURTOK freizulassen, und genieße seine imposante Gestalt!

ENTON Wasser Pokemon - Spielzeug Figuren:

Tauche ein in die geistige Welt mit ENTON! Dieses mysteriöse Pokemon verfügt über psychische Kräfte und kann Gedanken lesen. Forme den Pokeball zu ENTON und entdecke die Macht seiner geistigen Fähigkeiten!

RAICHU Elektro, Psycho Pokemon - Spielzeug Figuren:

Erlebe die elektrische Energie von RAICHU! Dieses evolvierte Form von PIKACHU ist für seine elektrisierenden Attacken und seine Stärke bekannt. Befreie RAICHU aus seinem Pokeball und lass ihn seine beeindruckenden Fähigkeiten zeigen!

BISASAM Pflanze, Gift Pokemon - Spielzeug Figuren:

Entdecke die Anfänge mit BISASAM! Dieses Starter-Pokemon der ersten Generation ist für seine Pflanzenkräfte und seine süße Erscheinung beliebt. Forme den Pokeball zu BISASAM und beginne dein Abenteuer mit diesem bezaubernden Pokemon!

MAUZI Normal, Unlicht, Stahl Pokemon - Spielzeug Figuren:

Begegne dem schelmischen MAUZI! Dieses Katzen-Pokemon ist für seine Listigkeit und seinen Charme bekannt. Befreie MAUZI aus seinem Pokeball und lass dich von seinem verspielten Wesen begeistern!

ABRA Psycho Pokemon - Spielzeug Figuren:

Tauche ein in die geheimnisvolle Welt von ABRA! Dieses mysteriöse Pokemon besitzt telekinetische Fähigkeiten und kann sich schnell teleportieren. Öffne den Pokeball und entdecke die geheimnisvollen Kräfte von ABRA!

SCHIGGY Wasser Pokemon - Spielzeug Figuren:

Tauche in die Wasserwelt mit SCHIGGY! Dieses Wasserpokemon ist für seine Verteidigungsfähigkeiten und seine süße Erscheinung bekannt. Forme den Pokeball zu SCHIGGY und erlebe das Abenteuer der Wasser-Pokemon!

MAGNETILO Elektro, Stahl Pokemon - Spielzeug Figuren:

Entdecke die magnetische Kraft von MAGNETILO! Mit seinen elektrischen Fähigkeiten und seiner anziehenden Persönlichkeit ist MAGNETILO ein beliebtes Pokemon. Bringe MAGNETILO aus seinem Pokeball hervor und lass dich von seiner besonderen Energie begeistern!

ZIGZACHS Normal, Unlicht Pokemon - Spielzeug Figuren:

Triff auf das blitzschnelle ZIGZACHS! Dieses normale Pokemon ist für seine Geschwindigkeit und seine treue Natur bekannt. Öffne den Pokeball und erlebe die aufregenden Abenteuer mit ZIGZACHS!

MAGBY Feuer Pokemon - Spielzeug Figuren:

Entfache die Flammen mit MAGBY! Dieses feurige Pokemon ist für seine hitzige Persönlichkeit und seine feurigen Attacken berühmt. Befreie MAGBY aus seinem Pokeball und erlebe die leidenschaftliche Seite dieses Pokemon!

WOINGENAU Psycho Pokemon - Spielzeug Figuren:

Lerne das wendige und einfallsreiche WOINGENAU kennen! Mit seiner charmanten Art und seinen geschickten Fähigkeiten ist WOINGENAU ein faszinierendes Pokemon. Öffne den Pokeball und erlebe die Abenteuer mit WOINGENAU!

PELIPPER Wasser, Flug Pokemon - Spielzeug Figuren:

Fliege hoch mit PELIPPER! Dieses fliegende und wasserbasierte Pokemon ist für seine Fähigkeit bekannt, Beute aus dem Meer zu fischen. Bringe PELIPPER aus seinem Pokeball hervor und lass es seine Flugkünste demonstrieren!

TRAGOSSO Feuer Pokemon - Spielzeug Figuren:

Entfache die Flammen mit TRAGOSSO! Dieses feuerspeiende Pokemon ist für seine Hitze und seine wilden Attacken bekannt. Befreie TRAGOSSO aus seinem Pokeball und erlebe die pure Kraft dieses furchtlosen Pokemon!

FLEGMON Käfer Pokemon - Spielzeug Figuren:

Erkunde die Welt der Käfer mit FLEGMON! Dieses Insekten-Pokemon ist für seine Ausdauer und seine einzigartigen Fähigkeiten bekannt. Forme den Pokeball zu FLEGMON und erlebe spannende Abenteuer in der faszinierenden Welt der Pokemon!

KNOFENSA Pflanze, Gift Pokemon - Spielzeug Figuren:

Tauche ein in die Welt der Pflanzen-Pokemon mit KNOFENSA! Dieses giftige Pokemon mit seinen starken Pflanzenfähigkeiten ist bereit, sich in spannende Kämpfe zu stürzen. Lasse KNOFENSA aus seinem Pokeball hervortreten und erlebe actiongeladene Abenteuer in der Pokemon-Welt!

"Fange die Magie der Pokemon-Welt mit diesem Pokeball Set mit Figur ein! Jeder Pokeball birgt eine Überraschung, wenn du die großen Pokemon aus ihrer eingekugelten Form befreist und in ihre beeindruckenden Gestalten verwandelst. Sammle sie alle und erlebe das Abenteuer der Pokemon-Trainer in deinem eigenen Zuhause!"